Freitag, 6. Februar 2015

Gypsy-CAL III

diese Woche hat es etwas länger gedauert bis ich den fertigen Granny-Square präsentieren kann.




Ich hab mich wieder an der Farbvorgabe von Stefanella orientiert. Nur hab ich diesmal komplett kräftige Farben genommen. Gefällt mir super gut. Die ersten beiden sind ja doch eher dezent :-)
Ich freu mich echt schon aufs Endprodukt und bin sooooo gespannt wie es aussehen wird.

Damit kann ich mich endlich mal wieder den Freutag besuchen und auch bei Häkelliebe zeig ich mein Werk :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Idee... jede Woche einen.... und zum Schluss hat das Eichhörnchen einen großen Haufen... *g*.
    Hübsch sind sie alle, du wirst dann viiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zum Anordnen brauchen, wenn dein Haufen erstmal goß ist... hoffentlich bin ich nicht genau dann in der Nähe und muss helfen... hihi.
    Liebe Grüße, euch ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einzeln schon so schön aus....
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt toll aus. An solche Werke komme ich zZ leider nicht dran ;) aber bald wird es auch wieder :D bin aufs Endergebnis gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*