Samstag, 21. Februar 2015

Ruhig hier...

...weil auch uns die Grippe voll im Griff hatte.
Den Zwillis geht es endlich besser und auch ich bin auf dem weg der Besserung - hing die letzten zwei Tage ganz schön in den Seilen. Dazu kam noch der Schlafentzug seit einer Woche... Kranke, 24/7 brüllende Zwillinge sind ganz schön anstrengend... Aber von gestern auf heute haben sie fast durchgeschlafen - das war wie zwei Wochen Urlaub :-)

Vergangene Woche ist natürlich auch nichts geworden... Ich hab nur vorgestern mal einen Luftmaschen-Schal aus der Wolle gemacht die mir mein Großer diese Woche zum Geburtstag geschenkt hat. Ziemlich knallig ;-)




Einfach eine lange Luftmaschenkette häkeln, um den Arm wickeln und die Enden verknoten.
Dann hab ich noch ein kleines "Stück" mit Knopfloch gehäkelt, nen Knopf rangenäht und um die Ketten gelegt - fertig.
Ganz so pink wie auf dem Foto wirkt er real zum Glück nicht *grins*


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hihi, da hast du dein Pink.... *g*
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Besserung allen an eurer Front.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch´ ich Dir doch auch noch schnell alles Liebe nachträglich und Euch allen noch eine gute Besserung! Hier gab es letzte Woche nur eine kleine Schnupfnase - das hat schon gereicht - auf die Grippewelle kann ich echt verzichten ;-) Du hast mein vollstes Mitgefühl für die letzte Woche :-) Erholt Euch gut!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*