Mittwoch, 11. Februar 2015

Gypsyyyyyy

jaaa jede Woche wieder :-)

diesmal hab ich mich relativ genau an die Farbvorschläge von Stefanella gehalten.

Mit den Kombinationen rumgespielt hab ich auch schon - und so gefällts mir im Moment am Besten



Zwei kräftige, zwei eher dezente Grannys - ich finds jetzt schon toll und kann es kaum erwarten wie das fertige Kissen aussieht :-)

Damit hüpf ich noch rüber zur Häkelliebe

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Jaha so sieht es schon mal super aus. Finde ich auch... mach ruhig weiter so.... *g*
    Fröhliche Grüße und einen schönen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Deine sehen super aus.... und es wird immer bunter.... ich freu mich auch schon auf das Kissen! Glg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*