Donnerstag, 13. August 2015

Es RUMSt verträumt

In einer der Überraschungs-Stoff-Tüten war ein tolles weiches Stöffchen aus Viskose-Jersey.
Das Muster auch hier wieder irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber heute sieht man sowas ja wieder in jedem Geschäft hängen.
Was ich draus mache wusste ich sofort, nur den passenden Schnitt hatte ich nicht.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht und bin auf die Dreamy von Kullaloo gestoßen!
Was soll ich sagen - genau der Hosenschnitt der mir vorschwebte!!!

Also zack zack ran an Schere und Nähmaschine.

Wieder ein Schnitt ganz nach meinem Geschmack! Super schnell genäht mit ausreichend vielen Variationsmöglichkeiten. Ich hab mich für ein schmal zulaufendes Bein mit Taschen entschieden.
Und ich war sofort verliebt - die Hose macht ihrem Namen alle Ehre!
Ein Träumchen *schwärm*




Sie ist soooooo bequem!

Jetzt bin ich am überlegen ob sie aus dünnem Leinen immernoch so schön fällt... Ich hab hier nämlich noch einige Meter rumliegen :-)
Hats jemand schon probiert?

Damit RUMSt es heute endlich mal wieder bei mir :-)
Außerdem hüpf ich noch zu Crealopee und Link your stuff

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*