Montag, 10. August 2015

Montagsfreuden

Endlich Montag *grins*
Ja da ich in Elternzeit bin ist der Montag immer der Tag an dem Ruhe einkehrt ;-)

Ich hab am Wochenende aber trotzdem endlich mal wieder einiges fertig bekommen und heute haben wir auch gleich mal alles fotografiert!
Ich hab nämlich einige der geschenkten Stöffchen angeschnitten.
Konnte einfach nicht wiederstehen :-)

Heut zeig ich Euch als erstes mal mein Lieblingsstück!

Den Stoff hab ich gesehen und wusste sofort was draus wird!
Ein Oversize Shrug nach dem Freebook von Pulsinchen.


Irgendwie schon Retro, oder?
Aber ich muss sagen, ich steh drauf!




Samstag genäht und abends gleich zum Mädelsabend ausgeführt!
Ein echtes Wohlfühlteil! 
Man kann sich so richtig drin verstecken!

Und weil ich mich so drüber freu dass mein neues Jäckchen so toll ist und gut passt und wir heut auch noch endlich Fotos machen konnten, spring ich rüber zu den Montagsfreuden uuuund natürlich zu Pulsinchen:-)

Außerdem besuche ich Pamelopee und die Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Wow!
    So ein Wohlfühlteil hat was. Hatte schon überlegt, ob ich mir so was stricke, aber nähen geht natürlich schneller. :)
    Weiterhin viel Freude beim Tragen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wo du immer die tolles Freebooks findest ☺
    Sieht super aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*