Dienstag, 11. August 2015

Luft & Liebe

von Jojolino hab ich heute für Euch.
Naja eigentlich für mich, aber ich zeig sie Euch *grins*

Dieses tolle Longshirt/Kleid ist wirklich total fix genäht und echt variabel - das ist ja für mich immer besonders wichtig!
Ich liebe Sachen die mehrere Tragemöglichkeiten bieten :-)

Hier also meine Variante von "Luft&Liebe"

Übrigens ist auch das einer der geschenkten Stoffe. 
Erst wollt ich ihn mit in die Faschingstüte packen, aber dann hab ich ihn aufgemacht und die Gesichter entdeckt (erkennt ihr sie?)
Das fand ich dann wieder so witzig dass ich unbedingt ein Strandkleidchen draus nähen wollte.
Für ein Kleid zum so tragen ist es mir etwas zu kurz geraten, aber für den Strand zum eben-mal-drüber-werfen ist es perfekt. Oder eben als Longshirt, oder Shirt... Ich hab mir noch ein Band dazu genäht, damit kann ich es hochbinden oder eben einfach als Gürtel verwenden.
Hach ich bin ziemlich happy damit :-)

"Luft&Liebe" ist übrigens ein Freebook


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Nicole !
    Das Top steht Dir super. Hab mir den Schnitt auch schon runter geladen aber noch nicht genäht. Genau das richtige für die heißen Tage.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole !
    Das Top steht Dir super. Hab mir den Schnitt auch schon runter geladen aber noch nicht genäht. Genau das richtige für die heißen Tage.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Als Longshirt find ich, steht es dir supergut.
    Witziger Stoff. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil ist total cool geworden, ich mag so was sehr gern über Jeans, gerade auch in der Länge.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid (Tunika?) ist super schön geworden, steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*