Freitag, 7. August 2015

Freutag

ja der war heut echt.
Und gestern auch :-)

Ich hab nämlich meeega viel Stoff geschenkt bekommen!

Eine Arbeitskollegin meiner Mama hat aussortiert und wollte alles wegwerfen - da ist meine Mama dazwischen gehüpft und hat mir alles mitgebracht!

Mega tolle Strickstoffe, feine Blusenstoffe, Retrostoffe, Seersucker, Leinen, Jeans, Baumwolle, Canvas, Wildleder... Von allem was dabei. Und fast nur große Stücke - teilweise 4 Meter!
3 blaue Säcke voll!!!

Teilweise weiß ich nichtmal was es für Stoff ist und was ich damit anfange.





Das sind nur etwa 2 Drittel!
Einen großen Sack hab ich schon vorerst eingemottet. Ich kann ja unmöglich alles auf einmal verarbeiten.
Eine große Tüte hab ich für Faschingssachen beiseite gestellt.

Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel über so viele tolle Stoffe! Ich werd bestimmt noch einiges vorm Urlaub anschneiden. Eine Hose für mich hab ich gerade schon genäht :-)

Damit muss ich heute unbedingt zum Freutag 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiger Glücks-Freutag... ;-)
    Viel Freude an den schönen "Geschenk-Stöffchen" wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Freugründe. Da kannst Sonja schöne Sachen machen für dich und deine Familie.
    Schönes Wochenende,

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Haha, so fühlt es sich an, wenn Weihnachten, Geburtstag und wer weiss was noch, auf einen Tag fallen. Mir ging es mal so, als ich von einer Ladenauflösung den gesamten Wollebestand geschenkt bekam. Hab ganz viel Spass beim Sortieren :D

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Stoffe wegwerfen wollen...ts,ts..
    Bin gespannt,was du schönes draus machst
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*