Donnerstag, 27. August 2015

This is not okay!!!

Als ich von der Aktion von Susanne alias Mamimade gehört/gelesen habe war ich sofort Feuer und Flamme.
Es handelt sich hierbei um eine Art Protestaktion gegen die Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie! Sie wird einen Katalog veröffentlichen in dem Nähbloggerinnen ausschliesslich Selbstgenähtes oder Fairwear präsentieren.
Outfits habe ich genug, aber irgendwie nie Zeit um Fotos zu machen. Daher war ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt schaffen werde dabei zu sein. Aaaaaaber heute hat mein lieber Mann Fotos geschossen. Erst morgens um 10 - die waren ALLE unscharf! (ganz toll)
Also Abends um 7 noch einen Versuch gewagt und hier sind meine Ergebnisse. (Vollkommen unbearbeitet)

Das einzige vom morgendlichen Shooting welches ich ganz gut fand
 




 
Das Beste kommt zum Schluss... Mein Lieblingsfoto. Mit dem bewerbe ich mich auch für den Katalog und hoffe es ist gut genug.

Ich trage hier einen Jumpsuit, gebastelt aus der Hose Dreamy von Kullaloo und einem Bandeau-Top ohne Schnittmuster. Meine Halskette ist von "Ernstes Design", Stahlschmuck der in Nordhorn produziert wird. Unter meinen Füßen sieht man die selbstgehäkelte Babydecke nach dem CAL-Regenbogendecke von schoenstricken.de (2013) hervorblitzen
Schuhe trage ich keine :-)
Den Stoff habe ich geschenkt bekommen. Er stammt von einer Firmenschließung (hier ansässig) von vor etwa 20 Jahren.

Verlinkt bei This ist not okay by Mamimade.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das outfit steht dir super und die Fotos vom abend haben ein sehr schönes Licht! Drück dir die Daumen für den Katalog!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit steht dir super und die Fotos vom abend haben ein sehr schönes Licht! Drück dir die Daumen für den Katalog!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Fotos toll!
    Viel Glück!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz gut ist ja reichlich untertrieben...die Bilder sind super geworden,vorallem das erste,find ich
    und der Jumpsuit sieht echt toll aus,steht dir richtig gut
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*