Freitag, 21. August 2015

Nix los

hier aufm Blog...
Ich nähe zur Zeit viel. 
Sogar mehr als gewöhnlich, aber irgendwie haperts am Fotografieren...
Hier bei uns war jetzt eine komplette Woche lang Regenwetter angesagt - und im Haus klappt das einfach nicht. (Ich brauch endlich ein Fotolicht)

Daher freu ich mich gerade umso mehr dass es heute trocken ist und sogar die Sonne durchblinzelt. Die Temperaturen sind sogar wieder so angenehm dass man in Rock und Top nicht friert *freu*
Jedenfalls hab ich das gleich ausgenutzt und Fotos von meinem neuesten Werk gemacht.

Zwei Herzbuben für meine Herzbuben. Der Schnitt sitzt bei uns einfach super, daher greif ich auch gern drauf zurück. Diesmal hab ich mich für Loopkragen entschieden und das sieht einfach zu süß aus an den Wichteln. Leider gibts noch keine Tragefotos, dazu ist es heut definitiv zu warm ;-)
Denn die neuen Herbst/Winter Pullis sind aus Alpenfleece. 
Hab ich vorher noch nie verarbeitet, werd ich aber ab sofort öfter tun. Ich bin echt verliebt in diese Stoffart *schwärm*



Ich hab schon die Größe 92 genäht - in der Hoffnung dass sie dann bis zum Frühjahr passen :-)
Schaun wir mal

 
Schnitt: Herzbube von Fred von Soho

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Da bekommt man richtig Lust auf Schmuddelwetter, oder?!
    Die Herzbuben sehen richtig schön kuschelig warm aus!
    Ich mag diese Loop Kragen auch am liebsten ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus... Herzbuben muß ich mir wohl auch noch zulegen.
    Loopkragen mag ich bei den kleinen lieber wie eine Kaputze.
    Ich hab Kuschelfleece bisher nur für eine Jacke für mich verwendet und war schwer enttäuscht... der war nach 2 mal waschen nämlich deutlich größer geworden... nun trägt ihn meine Schwester mit Babybauch ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.Da passt auch farblich alles so toll zusammen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig klasse aus!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*