Dienstag, 4. November 2014

Ein neuer Pin

ist abgearbeitet - um genau zu sein sind es sogar zwei auf einen Streich :-)

Zum ersten sind die Hausschuhe für meine Tochter fertig geworden - hier gepinnt

 







Und da sie unten zugenäht werden mussten hab ich gleich noch einen Pin ausprobiert - und zwar die unsichtbare Naht
 gar nicht so schlecht geworden...
Sie sagt die Naht unten am Fuß stört sie nicht - für mich wär das ja nix...

Beides zu finden auf meiner Stricken-Pinwand und damit besuche ich wieder One Pin a Week
Verstrickt hab ich hier etwas mehr als 100gr einer Sockenwolle vom Discounter - ich hab auf einem 4,75er Nadelspiel mit 2 Fäden (Knäuel) gestrickt


Außerdem hab ich mal probiert einen Bascetta Stern zu falten... Was für ein Gefriemel - und ich hab den großen gebastelt... 
Ich schätze die werden Weihnachtsgeschenke für die Omas/Uromas. Die wollen immer nix und eine Kleinigkeit sollen sie aber trotzdem bekommen :-)

Mit meinen Sachen kuck ich heute mal wieder beim Creadienstag vorbei und besuche außerdem Crealopee und art.of.66


Und jetzt hab ich noch zwei zuckersüße Bildchen für euch
Alina und Paul - sehen sich echt ähnlich finde ich 

Und hier versucht Noah grad Brot zu essen - soooo goldig 

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt - Socken, Stern oder zuckersüße Fotos...es sieht alles hübsch aus! Das Sockenrezept habe ich hier auch schon ewig liegen...vielleicht wird es diesen Winter ja noch etwas ;-) Die sehen so kuschelig aus! Lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*