Mittwoch, 26. November 2014

Stillstand

Ich komme momentan zu gar nix.
Meine Mäuschen sind verschnupft und zahnen wahrscheinlich mal wieder. Die beiden sind grad seeeeehr anhänglich. Und da wollen sie auch nur mich... Das ist wirklich ganz schön anstrengend... Seit Tagen hab ich so gut wie gar nicht geschlafen und tagsüber hängt auch immer ein Baby an mir :-)

Heute gabs für mich aber mal nen Grund zur Freude
Meine Wolle für den Adventsknitalong kam an *freu*

Gestern hab ich dann noch eine zweite Häkeltasche vom Sand und Meer Crochetalong angefangen.
Die bekommt meine beste Freundin zu Weihnachten.
Allerdings wird diesmal in Runden gehäkelt und auch Mustermäßig werd ich wohl kein Sand und Meer aufgreifen. In der tollen ravelry-Gruppe gibts soooo tolle Anregungen wie man variieren könnte. Und auch der Tip mit dem "unsichtbaren" Rundenübergang hab ich von dort.
Sieht gut aus, gell?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. ich müßte auch mal wieder Häkeln.... aber dann näh ich doch lieber, wenn der Zwerg schläft. Gehäkelt hab ich ganz viel in der Schwangerschaft als mit beim Zugfahren als Pendler immer schlecht war. Lesen ging nicht, aber häkeln.
    Gute Besserung deinen Zwergis. Ich hoffe sie gönnen dir die nächste Nacht etwas mehr Schlaf.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*