Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS

Juhuuu es RUMSt mal wieder bei mir *freu*

Ein Bund, ein Saum,
man glaubt es kaum

dass ichs mal schaff mir ne Leggins zu baun




Schlechter Reim, ich weiß *lach*

Jedenfalls ist die Leggins nach dem (kostenlosen) Schnitt von AnniNanni entstanden!
Statt einem Gummizug hab ich mir oben ein Bündchen dran genäht. Das schmeichelt der Figur besser und es drückt keine Fettpölsterchen oben drüber *grins* 
Der Bund ist gut 10 cm hoch. Auf dem Foto hab ich ihn umgeschlagen - trägt sich aber auch ohne umschlagen sehr angenehm :-)
Außerdem musste ich sie ein ganzes Stück kürzen - meine Stampferchen sind einfach viiiiiel zu kurz geraten *schnief*
Aber das Endergebnis find ich genial! Ich liebe diese Hose jetzt schon!
Stoff ist übrigens ein glänzender Jersey von stoffe.de - hat ein bisschen was von Lederhose *freu*

Zudem hab ich noch mein Shirt aus dem tollen Retro-Viskose-Jersey (Buttinette) an. Der Schnitt stammt aus der "Nähmode easy" Heft 6/14 
Das Shirt ist toll! Durch den Stoff total angenehm zu tragen und umschmeichelt die Figur ganz hervorragend! Eines meiner Lieblingsteile - hab ich allerdings irgendwann Ende letzten Jahres schon genäht.

Klar dass ich damit auch wieder zum Crealopee hüpfe

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere.... und freu mich, dass du dich wohl fühlst... beide sehr schön geworden... ich freu mich mit dir mit... ganz liebe Grüße
    Ines
    PS achso SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*