Samstag, 18. Juli 2015

Die Nachfolge

für den Kleinen Dienstag wurde angetreten.
kleinerDIENSTAG_klein
Ins Leben gerufen hatte die Aktion die liebe Kirstin von der Krümelmonster AG,
sich dann aber im Juni entschieden die Linkparty nicht mehr fortzuführen.

Für mich war das immer eine ganz tolle Möglichkeit auch mal zu versuchen tolle Fotos zu machen. Denn hier ging es / geht es darum "ganz nah dran, ohne Makroobjektiv" zu sein!
Das ist super, denn ich besitze nichtmal so ein Objektiv, geschweige denn eine gute Kamera...
Dementsprechend war ich schon ein wenig traurig als die Aktion zu Ende ging.
Umso mehr freue ich mich dass der liebe Cubus von cubusregio sich dazu bereit erklärt hat den Kleinen Dienstag mit kleinen Änderungen fortzuführen.

Der Grundsatz "ganz nah dran ohne Makroobjektiv"  bleibt - allerdings findet die Linkparty jetzt monatlich statt. Start ist immer am 3. Montag des Monats.
Und gerade noch vorm offiziellen Start der Aktion werf ich eine Kleinigkeit rüber und bin gerne dabei.
(klick aufs Bild)


Jetzt aber zu meinem Beitrag:
Ein seltsames Tier das ich nicht zuordnen kann, aber sehr lustig aussieht hat sich letztens in unseren Garten verirrt und brav stillgehalten bis ich es fotografiert hatte.
Kennts einer von Euch?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Willkommen im Club ;-)
    Dein Posting ist ja wunderschöne Werbung für das Projekt "kleiner Monat", vielen Dank!
    Um was es sich bei dem seltsamen Tierchen handelt, kann ich dir auch nicht sagen, aber vielleicht verirrt sich ein Wissender auf diese Seite und klärt uns auf.
    Liebe Grüße
    ubus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aterpapilio,

    Ich wurde neugierig :) - Sehr schöne Werbung.
    Leider kenne ich den Namen des Käfers auch nicht.
    Er ist aber sehr interessant und ganz besonders schön.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*