Freitag, 31. Juli 2015

Freutag

Ich freu mich total darüber, wie produktiv ich diese Woche war!

Für meine Mäuschen hab ich für den Urlaub kurze Hosen genäht! Die gingen soooo fix von der Hand - hat mega Spaß gemacht.
Genäht nach dem Freebook Marina von MaThiLa.

Die ersten sind extra passend zum Little Joe von vor einigen Wochen.

Leider gibts nur ein ziemlich schlechtes Tragefoto...
Momentan wollen die beiden einfach nicht so richtig ;-)

Und dann fiel mir mein Jeans-Rest ein... Der war wie gemacht für die Hose... Allerdings hab ich hier am Schnitt ein wenig rumgebastelt - die Rundungen am Innen- und Außenbein hab ich weggelassen. Ich war mir nicht so ganz sicher ob das bei dem doch ziemlich festen (Stretch-)Jeans gut fällt.


Paul war etwas kooperativer ;-)



Speziell zu diesem T-Shirt kann man denk ich beide Hosen sehen - aber sie tragen ja nicht nur das :D

_______________________


Außerdem sind noch zwei Geburtstagsgeschenke für mein großes Mädchen entstanden...
Aber die kann ich noch nicht ganz zeigen - nicht dass sie hier mitliest ;-)





Außerdem ist meine Nähmaschinenhülle fertig zugeschnitten und gebügelt und noch ein dritter Rock fürs Probenähen entstanden.
Dazu kommt aber noch ein extra Post :-)

So, jetzt aber mal ab damit zum Freutag, Crealopee, made4boys, linkyourstuff


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Allerliebste Kindersachen! Als junge Mutter habe ich auch (fast) alles für meine Kids genäht und bin oft angesprochen worden, wo man denn sooo schöne Sachen kaufen kann. Das wird hier sicher auch passieren. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß!
    Praktisch und schön, die Hosen.

    LG Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Hach...sind die schön.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*