Freitag, 17. Juli 2015

Freutag

Heute ist mal wieder ein richtiger Freutag!

Erstens ist endlich mal wieder schönes Wetter bei uns
und zweitens
hab ich es geschafft zumindest mal die erste gestrickte "Lederhosn" fertig zu machen.
Ich hab sogar direkt einen süßes Schnappschuss getroffen
Süß gell?!
Die zweite ist übrigens diesmal genau gleich und auch fast fertig.

Ach und ich hab sogar noch einen 3. Grund zur Freude!
Ich darf mal wieder Probenähen! Darüber freu ich mich immer ganz besonders :-)
Es gibt was super vielseitiges für weibliche Beinchen ;-)
Teaser folgt in den nächsten Tagen *freu*

Verlinkt beim Freutag, Crealopee und Made4boys
Anleitung: Lederhose stricken
Wolle: Catania

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Was für ein toller Schnappschuss! Die Lederhosn sieht klasse aus; zum anbeißen dein kleiner ;-)
    Hast Du eine Strickanleitung dazu? Ich glaube ich brauche auch so eine Hose für den Rabauken...dabei habe ich doch gerade erst eine Arbeitsjacke hier zum Latzhose nähen...uuuuuaaaahhhhh...mit dir wird mir nicht langweilig .-)))))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link steht im Blogpost über meiner Signatur in kleiner Schrift, sollt ich vielleicht mal größer machen? Geht allerdings nur bis Gr. 80 :-(
      *grins* freut mich dass Dir meine Sachen gefallen :-) - Auf die Latzhose bin ich echt schon super gespannt <3
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. *kreisch* die Hose ist so so so toll! Ich lach mich kaputt. Mach schnell die zweite fertig bitte, und dann ein Foto von beiden zusammen. Das ist der absolute Knaller!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Voll süss,die Latzhose,dein Kleiner und das Foto oben mit allen Vieren
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*