Donnerstag, 9. Juli 2015

Erwischt

hat´s mich jetzt auch...
Lang bin ich um den Leseknochen herum gekommen, aber jetzt war die Zeit gekommen.
Hab ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama gebraucht und mir gedacht das könnt super passen.
So als Nackenkissen - kann ja jeder gebrauchen...




Genäht nach diesem Schnitt und dieser Anleitung.

Außerdem war es ein super Upcycling - der Stoff war ursprünglich mal ein Vorhang in unserem Schlafzimmer (zur Abtrennung vom offenen Kleiderschrank)

Kommentar von meiner Großen: "ooooooh ist das bequem - wir brauchen auch sowas"
Sie hat ja bald Geburtstag^^

Verlinkt bei Crealopee und  Link your stuff

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff..da wärs schade drum gewesen.
    Leseknochen habe ich auch schon ein paarmal genäht,die kamen auch immer sehr gut an.
    Selbst besitze ich (noch)keinen :-(
    das muss sich aber noch ändern!

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    zuerst mal vielen Dank für deine Kommentare bei mir auf dem Blog. So habe deinen schönen Blog auch entdeckt und die Leseknochen sind sehr schön. Ich finde deine Tochter hat recht wenn sie auch einen braucht, denn sie sind wirklich schön praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. So einen wollte ich auch schon ewig mal nähen. Sieht klasse aus.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Hat deine Mum sich denn auch angemessen gefreut? :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub meine Mama war im ersten Moment etwas irritiert weil sie nicht so recht wusste was sie damit anfangen soll *lach*
      Meiner Tante gefällts umso besser. Hat schon angemerkt dass sie sich auch so eins zum Geburtstag wünscht ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*