Montag, 27. Juli 2015

Montagsfreuden...

Meine größte Montagsfreude ist heute dass das Wochenende vorbei ist *lach*
Irgendwie hab ich es als besonders anstrengend empfunden...
Die Mini-Kinder waren super quengelig und haben kaum geschlafen, die großen Kinder haben durchgehend gestritten, das mittlere (Wochenend-)kind hatte Heimweh nach der Mama.
Außerdem sind unsere Haustür und der große Sonnenschirm kaputt gegangen *nerv*

Aber immerhin haben wir es geschafft, endlich Fotos von meinem neuen Lieblingsshirt zu machen. 
Jetzt kann ich es endlich anziehen. *rumhüpf*
Ja ich bin da eigen, wenn ich was neues nähe zieh ich es eigentlich erst nach draußen an nachdem die Fotos gemacht wurden.

Vor einigen Wochen hab ich bei meinem Lieblings(online)stoffdealer den letzten Rapport von den lila Rudes abgreifen können *freu* und es war sofort klar dass da was für mich draus wird :-)
Ich bin so lang drumrum geschlichen....
Dass ich ihn mit schwarz kombiniere war klar, zu bunt ist ja auch nix in meinem Alter ;-)
Aber nur schlicht schwarz wollt ich dann auch wieder nicht. Also musste noch ein bisschen Spitze her. Vor der Verarbeitung hatte ich etwas Angst, aber hat super geklappt! 

So ist dann mein 3. LadyRockers Shirt entstanden (der Schnitt hats mir echt angetan)
Also wenn das Shirt kein Grund zur Freude ist weiß ich auch nicht...
Ich bin "in love"
Was denkt ihr?
____________________________

So und jetzt hab ich noch einen Teaser für Euch.
(Auf meiner Facebook-Seite hatte ich ihn schon gezeigt)
Ich dufte ja Probenähen für 



Nebenbei bin ich gleich noch mit ins Stammprobenähteam gerutscht *mirdenpopowegfreu*

Nun, jedenfalls ist das Probenähen in die letzte Woche gegangen - bald geht das neue 
(meiner Meinung nach)
 Multitalent an den Start. 
Triantan
heißt das gute Stück!
Ich jedenfalls bin mega begeistert und restlos überzeugt - und das sage ich nicht einfach nur so!
Bleibt gespannt!


Außerdem verlinkt bei Crealopee
*Dieser Post enthält Werbung*

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Boah..das Shirt sieht mega aus..auchhabenwill
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Spitze *schmacht*, das sieht wirklich toll aus! Und deinen Stoffdealer kenne ich noch nicht, wieder was neues, Juhu :)).

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Freudenshirt,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*