Freitag, 9. Oktober 2015

Der dicke NILSON

naaaa bist Du schon ein bisschen neugierig?
Ich hab mich so gefreut dass ich beim Probehäkeln für Handmade by Michi dabei sein durfte <3 p="">
Es hat soooo viel Spaß gemacht!


Auf dem Weg in die weite Welt, fühlte sich der dicke NILSON ziemlich alleine. Bedingt durch seine Einsamkeit, hat er an Gewicht zugenommen und wird geschmückt von schönen Rundungen. So entstand während des Häkeldurchlaufes seine Frau. Beide zusammen geben ein attraktives Paar, mit vielen Details ab. Nun genießen sie die Zweisamkeit. <3 i="">

Seit gestern könnt Ihr die Häkelanleitungen

• „Der dicke NILSON“
 
• „Die Frau vom dicken NILSON“ käuflich erwerben.

Für alle unter Euch, die gern das Paar häkeln möchten, ist auch der Kauf der Kombi-Häkelanleitung „Der dicke NILSON und seine Frau“ möglich. Die Anleitungen findet Ihr HIER 

Die zwei Turteltauben, eignen sich hervorragend zur Dekoration von Hochzeitstorten, Hochzeitsgeschenken, kleine Aufmerksamkeiten an die/den Liebsten. Sie lassen sich entsprechend schmücken mit Accessoires. 

Hier siehst Du nun meine Ergebnisse vom Probehäkeln <3 p="">
(Achtung Bilderflut)

Der dicke NILSON








Die Frau vom dicken NILSON










Der dicke NILSON und seine Frau










Sind sie nicht herzallerliebst?
Auf der Seite von Michi findet ihr noch die anderen Ergebnisse vom Probehäkeln :-)


Das ganze verlinke ich bei Häkelliebe und Out now

*Dieser Post enthält Werbung*

 
Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Sind die niedlich,wie sie so umärmelt im Baum sitzen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß! Die sind ja goldig und die vielen Fotos erstmal :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*