Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wohlfühlpulli RUMS

Ich habs endlich geschafft mal Fotos von meinem neuen Lieblings-Wohlfühlpulli zu machen.

Ich hab mir nämlich eine Studiolampe gekauft.
Das Wetter hat in den letzten Tagen einfach keine Fotos draußen zugelassen.
Toll sind die Fotos trotzdem nicht wirklich.
Mir fehlt noch die passende Kamera. Aber auf die muss ich noch ein bisschen sparen :-)
Ok, posen ist auch nicht so mein Ding - liegt wohl daran dass ich nicht so gern vor der Kamera stehe.
Es besteht dringender Übungsbedarf - und mein Mann muss das fotografieren lernen *grins*

Hier ist er jedenfalls. Der Wohlfühlpulli - nach dem Freebook von Lolletroll.
Aus wunderbarem Kuschelfleece *schwärm*
Den Schalkragen hab ich mir drangebastelt.




 Ich hab ihn eine Größe größer genäht weil ich ihn eben richtig zum Wohlfühlen wollte

Damit schaff ich es heute endlich mal wieder zu RUMS.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Sieht klasse aus... und schon wieder ein Schnitt zm Testen für mich ;-)
    Hast du eine neue Frisur?
    Klasse!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Neu ist meine Frisur nicht. Nur etwas länger und fast auf einer Länge. Das hat ganz schön gedauert das asymetrische wieder rauswachsen zu lassen ;-)

      Löschen
  2. Wow...supi .Der Kragen und das farblich passende Futter geben dem Basicschnitt das gewisse etwas.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*