Montag, 19. Oktober 2015

Mal wieder ruhig hier

irgendwie ist auf meiner Facebook-Seite gerade mehr los. Da ist einfach mal fix ein Bild gepostet...
Eigentlich wollte ich genau das vermeiden und bin nun doch auf den Zug aufgesprungen...

Ich bin fleißig am Probenähen - für Smalino, ein richtiges tolles Shirt entsteht da!!!
Mega vielseitig und wandelbar! 

Außerdem läuft noch das Probenähen bei AnniNanni! Hier entsteht eine Hose - wahlweise mit oder ohne Schlag! Super spannend dabei zu sein und auch hier kommt was tolles auf Euch zu!

Zudem nähe ich noch bei La Carma - Kids Carma für ein bald erscheinendes Freebook probe - und bin da auch noch bei etwas super geheimen dabei :-)

Nebenbei hat sich eine Freundin von mir noch ein paar Taschen gewünscht..
Ihr seht schon, langweilig wird mir nicht.

Ich zeig Euch jetzt einfach mal ein paar Fotos der letzten Tage

Einfache Applikation passend zum Gamer Stoff

 Stoffreste zur Weiterverarbeitung in 5cm breite Streifen geschnitten 
(was für ne blöde Arbeit)

 Den ersten Wintereinbruch überstanden


 Einfache Negativapplikation passend zum "Don´t worry, be cool" Stoff

 Ein meeeeega kuschliger Wohlfühlpulli (Lolletroll) und eine Beanie (nach dem Freebook "Chris" von Rockerbuben) ganz allein für mich! Leider war noch keine Zeit/Wetter für Tragefotos

Passend zur Monsterhelden-Beanie von neulich, endlich mal Halssocken für die Zwillinge genäht - auch "Chris" von Rockerbuben.

Bis auf die Totenköpfe sind alle Stoffe aus der Stofftankstelle.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. fließig warst zumindest... da ich nicht bei FB bin, krieg ich nichts mit ,-)
    Wie schaffst du die ganzen Probenähereien? Zwerg lässt mich kaum noch nähen... tagsüber wird mit zwei nicht mehr geschlafen... und abends fall ich kurz nach ihm auch ins Bett.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja noch was vor.Ich hoffe mal,dass du nicht ganz bei FB verschwindest,wie viel andere Blogs auch.
    Ich finde FB nämlich doof..jawohl
    Schnee..neeee....geht gar nicht,ausser wenn man kleine Kinder hat,die sich drüber freuen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*