Dienstag, 6. Oktober 2015

Kuuuuuuuschelig

sollte er sein!
Der neue "es-wird-herbst-mir-ist-kalt-pulli"
Nachdem mein Tochterkind den flauschigen Microfleece gesehen hat gabs kein Halten mehr!
Daraus musste ein Pulli her!

Nun ist er super schlicht und kein bisschen Mädchenhaft geworden, aber Töchterlein wollte ihn gerne so haben.

Auf dem Foto kuckt sie irgendwie seltsam - so gar nicht begeistert - aber sie hat nach eigener Aussage einen "neuen Lieblingspulli"


Wir haben uns für den Miro entschieden (von Worawo) in Gr. 158.



Genäht ohne Tasche und Kapuze, dafür aber mit Kuschelkragen.

Leider ist mir beim Kragen ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Naja man könnte denken das MUSS SO *grins*


Hauptstoff ist ein Sternenfleece den ich in einer FB-Gruppe günstig erstanden habe, Bündchen und Unifarbenen Fleece hab ich wie fast immer von meinem Lieblingsstoffdealer der Stofftankstelle.  


Schönen Tag wünsch ich Dir


Kommentare:

  1. So ganz mädchenhaft möchte man in dem Alter ja auch nicht mehr.
    Toll kombiniert und am Kragen seh ich (zumindest aufm Foto)nix,das anders sein sollte
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toller Miro - hab gerade auch schon wieder zwei in Arbeit. Einen für den Zwerg und einen für mein Patenkind zu Weihnachten. Den zu seinem Geburtstag fand er nämlich richtig "Cuuuaal"

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig bei dem Wetter! :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*