Freitag, 30. Oktober 2015

Vorab Gewinnspiel

Ihr Lieben,

habt ihr Lust?
Bei mir gibts was zu gewinnen!
Aber VORSICHT - Suchtfaktor!



Der mega super wandelbare Schnitt "Svensson" von Smalino geht an den Start. Und ihr habt bis zum 1.11.2015 um 15Uhr die Chance den Schnitt bei mir oder meinen Probenähkolleginnen zu gewinnen!
Danach gibts "Svensson" dann bei Smalino zu kaufen

Es gibt den Schnitt in den Größen von 62 - 116 und 122 - 170 und es gibt ganze 
128
- in Worten -
einhundertachtundzwanzig (!!!)
Variationsmöglichkeiten!
 Ohne Blödsinn - es wurde nachgerechnet! 


Gewinnen könnt ihr hier das Ebook 
Svensson Mini (Gr. 62 - 116) ODER Svensson Maxi (Gr. 122 - 170)


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir wie ihr Euren ersten Svensson gestalten würdet und welchen (Mini oder Maxi) ihr gerne gewinnen möchtet.

Wenn ihr einen Facebook-Account habt könnt ihr gerne auch auf meiner Facebook-Seite teilnehmen. Und es wäre schön wenn ihr sowohl Smalino als auch mir ein Däumchen schenkt.

Natürlich dürft ihr auch gerne weitersagen dass es hier was zu gewinnen gibt :-)

Auslosen werde ich aus allen Kommentaren (hier und bei FB) gesammelt.

Ein bisschen rechtliches Gedöns:
Gewinnspielveranstalter *Nicole Langheinrich*
Ich nehme vom Inhalt fremder Verlinkungen Abstand und übernehme dafür keine Verantwortung. Blogger steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Blogger steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.
Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Emailadresse haben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 72 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es erfolgt einmal eine neue Ziehung. Ebooks werden dem Gewinner per Mail zugeschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier und auf meiner Facebookseite veröffentlicht zu werden. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Dieser Post enthält *Werbung*


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, liebe Nicole! Da mache ich doch sofort mit!
    Das Ebook wäre ja gerade wirklich super für uns! Bei so vielen Varianten hätte der Rabauke auf jeden Fall wieder einen vollen Kleiderschrank .-)))
    Die Variante mit dem Loop Kragen und den langen Armbündchen gefällt mir richtig gut - übrigens auch endlich mal ein Stück an dem ich den Kermit Stoff richtig cool finde...Den - in Mini - und mein Herz macht Freudensprünge :-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf. Ich würde wohl eher Mini nehmen und dem Zwerg einen Samlino nähen. Loop-Kragen hat er noch nicht - mal sehen, ob das auch Jungs steht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, das ist ja mal eine irre Sache. So viele Kombinationsmöglichkeiten.
    In Maxi könnte ich mir vorstellen meine älteste Nichte begeistern zu können und nach und nach wachsen ja dann die 3 nächsten auch in Richtung Maxi, ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu niedlich bleibe, wenn ich sie doch so selten sehe. *g*
    Da dürfen bei der Großen höchstens noch Sterne sein, aber auch das ändert sich langsam... also muss der grüne Sternenstoff dringend verarbeitet werden... hihi.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, das ist ja mal eine irre Sache. So viele Kombinationsmöglichkeiten.
    In Maxi könnte ich mir vorstellen meine älteste Nichte begeistern zu können und nach und nach wachsen ja dann die 3 nächsten auch in Richtung Maxi, ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu niedlich bleibe, wenn ich sie doch so selten sehe. *g*
    Da dürfen bei der Großen höchstens noch Sterne sein, aber auch das ändert sich langsam... also muss der grüne Sternenstoff dringend verarbeitet werden... hihi.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, das ist ja mal eine irre Sache. So viele Kombinationsmöglichkeiten.
    In Maxi könnte ich mir vorstellen meine älteste Nichte begeistern zu können und nach und nach wachsen ja dann die 3 nächsten auch in Richtung Maxi, ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu niedlich bleibe, wenn ich sie doch so selten sehe. *g*
    Da dürfen bei der Großen höchstens noch Sterne sein, aber auch das ändert sich langsam... also muss der grüne Sternenstoff dringend verarbeitet werden... hihi.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*