Donnerstag, 1. Oktober 2015

Nicht schon wieder

ein neues Logo...

Öhm ja... Leider doch...

Naja das letzte mit dem Online-Logomaker war mir etwas zu riskant. 
Ich möcht ja nicht irgendwelche Urheberrechte oder so verletzen.
Impressum oder so gabs dort nicht - also war auch nicht in Erfahrung zu bringen was dahinter steckt.
Nun ja, die liebe Tochter meiner Nachbarn hatte mir schon vor einigen Monaten mal ein paar Schriftzüge für meine Labels entworfen. Für eines davon hab ich mich nun entschieden.
Und den darf ich auch uneingeschränkt für meine Fotos usw. verwenden :-)
An dieser Stelle nochmal:
Danke liebe Anna :-*


 Das passt zu mir und meinem Namen!
Einfach perfekt.

Gefällts dir?

___________________________

Ein Tragefoto vom letztens genähten Herzbuben hab ich heut auch noch hinbekommen.
Es ist kaum mehr als ein Schnappschuss, aber immerhin





___________________________________

Und gaaaanz zum Schluss darf ich Dir schonmal einen kleinen Vorgucker auf das Ergebnis vom Probehäkeln geben!

Ein echt dickes Ding :-)

Demnächst bei Handmade by Michi

Liebste Grüße





1 Kommentar:

  1. Hmmm..meine Nachbarn haben keine liebe Tochter :-)
    Das mit dem Logodingens war mir auch nicht ganz geheuer und habe zwischendurch abgebrochen.
    Naja,vielleicht pack ich es ja doch mal,das selbst zu kreieren
    Süsser Pulli und...hach..dieser Blick ♥
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*