Freitag, 15. Januar 2016

Frühling im Winter

oder: Endlich fertig 

Nachdem ich ja schon im August (vor unserem Urlaub) mit der 4. Sew together bag (klick) angefangen habe, ist sie nun endlich fertig! Eigentlich sollte sie meine Cousine zum neuen Lebensabschnitt (nochmal zur Schule gehen) bekommen, aber ich habs einfach nicht geschafft. *schäm*

Aber egal, jetzt ist sie endlich fertig und ich freu mich wie ein Schnitzel!

Ich hab sogar ein bisschen genähmalt - ok, ich hab noch nicht so viel Übung und deswegen ist es auch nicht wirklich gleichmäßig, aber es hat super viel Spaß gemacht!
Und das (wie ich finde) tolle Schmetterlingsmotiv bringt ein bisschen Frühling ins triste Wintergrau.






Verlinkt bei Crealopee, Meitlisache und natürlich beim Freutag

P.S. Bei uns schneit es endlich *freu*

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende




1 Kommentar:

  1. Bei und schneits heute auch ..bähhh.
    Das Täschchen ist klasse und irgendwann *seufz* nähe ich mir auch eins
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*