Montag, 20. Oktober 2014

Bee my Baby

Woche 5
Diesmal hab ich zwei Shirts genäht und zwar nach dem Raglan-Schnitt von Mamahoch2 
hier die Kurz-über-Lang Version
Hier noch an den  Models :-)


Da werde ich sicher noch mehr nähen. Der Schnitt sitzt gut und macht tierisch Spaß zu nähen.
Passenden Stoff hab ich am Freitag schon gekauft (als Anfänger hab ich natürlich noch nicht wirklich viel vorrätig)

Außerdem hab ich noch 2 Hosen genäht - die sind nach dem Schnitt RAS von Nähfrosch entstanden!
Ganz ehrlich? Der Schnitt ist klasse! Sitzt wie ne eins und einfacher geht es ja kaum! Ich liebe diesen Schnitt und werd ganz bestimmt noch ganz viele davon nähen :-)
Diese hier sind ohne jeglichen Schnickschnack, aber ich glaube der Stoff braucht auch keinen :-)
Damit mach ich natürlich bei der RAS-Linkparty mit!!!!


Natürlich schau ich auch bei Bee-my-Baby vorbei - deswegen hab ich ja überhaupt genäht

Außerdem klinke ich mich wieder bei Crealopee und art.of.66 ein - da kuck ich nämlich selbst auch immer wieder gerne was so los ist :-)

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Die beiden Schnitte mag ich auch gerne... wobei der Zwerg so langsam aus der Jersey-Hosen-Zeit rauswächst... Jeans oder Cord ist einfach robuster ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*