Dienstag, 2. Dezember 2014

Creadienstag

heute nur mit einer Kleinigkeit :-)

Ich hatte ja schon angekündigt dass auch meine Tochter eine Beanie in den Nikolausstiefel bekommen soll. Eeeendlich kam ich mal dazu sie fertig zu nähen.
Auch wieder nach der Anleitung von  alles-selbst-genäht
Ich musste ordentlich stückeln um mit dem Stoffrest noch eine optisch einigermaßen ansprechende Mütze zu bekommen... Auf der Rückseite hat es leider nicht ganz so gut ausgereicht :-(

Damit besuche ich wieder den Creadienstag und art.of.66


Und mit dem Adventsknitalong konnte ich gestern abend auch endlich ernsthaft anfangen. Nachdem ich Sonntag nicht so wirklich was gebacken bekommen hab musste ich alles nochmal aufribbeln.
Jetzt bin ich mit dem Ergebnis soweit ganz zufrieden, aber die Fäden muss ich hinten noch ein bisschen lockerer lassen hab ich festgestellt.
Ich stricke mit der angedachten Wolle Schlachtensee von schoenstricken.de. Die ist so richtig kuschelig und am liebsten würd ich mir was zum auf der Haut tragen draus stricken :-)
Aber jetzt ist erstmal das Kissen dran. Das bekommen dann meine Großeltern zu Weihnachten.
(Für mich persönlich ist das Norwegermuster nämlich nichts)

Und hier noch ein Bild von dem kleinen Herrn der mich die letzten Tage zu nichts hat kommen lassen. Das Drei-Tage-Fieber hatte ihn voll erwischt...
So hing er mehrere Tage eigentlich die meiste Zeit in meinen Armen.

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Auch wenns belastend werden kann...sooo ein schönes Bild mit dem Kleinen.
    Wenn meine Kleine an mir klebt,sieht das anders aus :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*