Dienstag, 19. August 2014

Creadienstag: Invidia

Den gabs heute für mein klitzekleines Mädchen zum ersten zweistelligen Geburtstag.
Der 1. runde Geburtstag.
Die Giotto-Torte hat meine Ma gebacken... Mit Torte backen hab ichs ja nicht so ;-)

10 Jahr ist sie jetzt schon. Da hat sie von mir die Invidia von Erbsünde bekommen.
Bisschen musst der Schnitt natürlich fürs Mädchen angepasst werden... Sie ist ja noch keine Erwachsene...

Natürlich hat sie den heute auch gleich den ganzen Tag getragen :-) - Sie liebt diesen tollen Rock schon jetzt. 















Damit gehts ab zum Creadienstag

Außerdem hat sie heute ganz viel mit Noah gekuschelt. Dem hat die Impfung sehr zu schaffen gemacht
War sehr anhänglich heute der kleine Wichtel. Paul hat dagegen fast den ganzen Tag geschlafen. Aber er hatte auch 39 Fieber... 

Übrigens hab ich gestern mal wieder was neues mit den Nägeln gemacht
Zu bunt? Ich find es zu grell... Nächstes mal lieber gedecktere Farben ;-)

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*