Montag, 11. August 2014

Fertig

ist die Woll-Lederhosn fürs Mädel

dass das Bild nicht scharf ist hab ich leider zu spät bemerkt... Nun isse schon eingepackt

süß ist sie geworden :-)
 
Die Fingernägel sind diesmal blumig

große und kleine Blumenwiese. (krumme Finger bitte übersehen)
Mein "Wochenend-Kind" wollte auch "sowelche" Fingernägel wie ich :-)
(Sie ist die 5jährige Tochter von meinem Mann und jedes Wochenende bei uns)


Und dann wollt ich Euch mal noch ein paar Werke von meinem Sohnemann zeigen
er liebt die "Lustiges Taschenbuch" Reihe und hat mal ein paar Figuren gezeichnet
natürlich nicht abgepaust




Er zeichnet so gern und meiner Meinung nach macht er das für seine 11 Jahre auch ziemlich gut, oder?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*