Freitag, 29. August 2014

Es geht vorwärts

und darüber freu ich mich heute am meisten!
Mein Mann ist ein gaaanz fleißiges Bienchen und hat heute den Stellplatz (ehemals Vorgarten) für unseren Bus fast fertig bekommen.
Und es sieht jetzt schon soooooo toll aus *vorfreudehüpf*

Kuckt mal
Ich sehs schon fertig vor mir - wenn außenrum noch der weiße Granitsplitt liegt und ein paar Pflänzchen wachsen *träum*
Deswegen geh ich heut mal mit der Leistung meines Mannes zum Freutag 

Und dann freue ich mich darüber dass meine Mäuse schon wieder so viel Neues können!

Diese goldigen Töne macht mein Noah seit neuestem - und ich find es so zuckersüß wenn er so erzählt und schimpft *schmelz*

Außerdem hab ich ihn heut morgen (Paul hat noch geschlafen) mal eben auf die Krabbeldecke unters Trapez gelegt um die Flaschen zu machen. Und dann  komm ich zurück ins Wohnzimmer und der kleine Wicht liegt einfach mal wo ganz anders :-D
Leider ist das Foto etwas verwackelt weil der kleine Mann sich so gefreut und deswegen rumgezappelt hat :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!
    Es ist wirklich toll wenn man einen Mann hat der was werkeln kann.:-)
    Deine Kids sind echt zuckersüß.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Pullover. Da freue ich mich sehr drüber und ich freue mich schon wenn es kalt genug ist es zu tragen. Habe dafür allerdings nur ganz einfache Acrylwolle von einem Großknäul verwendet.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Pflastersteine habt ihr ausgesucht..passend zum Auto
    :-)
    Schon erstaunlich,wie schnell die Kleinen sich entwickeln.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*