Freitag, 22. August 2014

Freutag (für mich) #2

Heute freu ich mich ganz besonders über dieses tolle Stück




Da fragen sich einige bestimmt: "Hääää? Warum das denn?!"
Ganz einfach:
Wir sind gerade dabei unser Gartenhaus zu verschönern. Am Ende soll es ganz im Shabby-Look dastehen.
Da kam mir diese tolle Eckbank super gelegen! 
Die Mutter von meiner besten Freundin wollte sie entsorgen - da musste ich einfach dazwischen springen! Also hab ich das gute Stück für Umme bekommen!!! 
Ach ist das toll!
Wenn ich sie dann noch weiß lackiert und neu bezogen hab wird dieses urige Teil das Herzstück unserer Hütte sein *freu*
Nachher gehen wir gleich mal zu einem Stoff-Outlet bei uns in der Nähe. Vielleicht finde ich dort ja gleich was passendes?! 

Außerdem freu ich mich tierisch dass ich es doch noch geschafft hab mit dem Taschen-CAL auf Stand zu kommen. Heut morgen um 1 war ich fertig :-)


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
und geh jetzt mal kucken worüber sich am Freutag noch gefreut wird :-)
*winke*

Kommentare:

  1. Hallo Aterpapilio ,
    ich habe dich mit dem "Liebster Award" ausgezeichnet. Was genau das bedeutet und wie das funktioniert, kannst du bei ...kreativbellanonna.blogspot.de nachlesen.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ganz toll..ist aber schon ne Menge Arbeit :-(
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*