Donnerstag, 14. August 2014

RUMS die 1.

Ich schau mir ja schon lange die RUMSe an die mir so über den Onlineweg laufen und heut dacht ich mir, ich mach auch mal mit!

Und zwar hab ich am Frühlingsschal Knitalong von schoenstricken teilgenommen. An sich liegt er auch schon seit einiger Zeit fertig gestrickt in der Ecke - aber heute hab ich es erst geschafft zu vernähen, zu waschen und zu spannen.

Und hier ist er - die schmale Version und knapp über 2 Meter lang. Freu mich schon drauf ihn zu tragen wenns wieder kälter wird :D


Ja und damit RUMSt es nun auch zum 1. Mal bei mir :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Rums ;-)
    Dein Schal sieht sehr schön aus auch von den Farben her. Ich hab auch mitgemacht und hab ihn mir ganz in schwarz gestrickt.
    Freu mich auch schon wenn ich ihn dann endlich tragen kann.
    Du hast einen schönen Blog, ich bleib gleich mal da ;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön ist dein Schal, gefällt mir guuuut !!!!

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Schal ist sehr schön geworden, und auch noch in einer meiner lieblings Farben - lila!
    Der Schal selbst steht auch noch auf meiner To-Do Liste!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*