Dienstag, 26. August 2014

Gerade noch

fertig geworden - zum Creadienstag

Heute hab ich endlich mal die Krabbeldecke genäht.
Da meine Zwerge ziemlich viel spucken reicht die eine gekaufte die wir haben leider nicht aus. Jetzt ist eine der geplanten zwei fertig!
Eigentlich sollte ganz viel SchnickSchnack dran, aber erstens musste es jetzt schnell gehen und zweitens hat meine billigMaschine auch so schon genug zu tun und zu zicken gehabt... *grml*

Hier ist sie nun - meine erste Fake-Patchwork-Krabbeldecke
Zitronengelbe Rückseite und Umrandung (100% Baumwolle genau wie der Patchworkstoff - ich glaube beide waren von buttinette). 
Quilten hab ich mir auch gespart (wäre mit der Maschine die Hölle gewesen)... Also ganz einfaches Teil. 
Ein klitzekleines Knisterelement hab ich eingebaut sonst nix. Vielleicht bin ich bei der zweiten etwas geduldiger ;-)

Dann ist mir heute auch noch meine Waschmaschine kaputt gegangen... Hoffentlich kann mein Schwiegerpapa sie reparieren... Schnell... Bei 10 bis 15 Ladungen Wäsche die Woche bin ich ohne WaMa aufgeschmissen -.-

müde Grüße


Kommentare:

  1. Sieht toll aus die Decke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke ist wirklich toll geworden. Da werden sich die zwei süßen Zwerge bestimmt wohl drauf fühlen.
    Die Zickereien mit der Nähmaschine kann ich gut nachfühlen. Ich hab auch so ein total vezicktes Exemplar zu Hause. Da kann man schon manchmal die Nerven verlieren. ;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*