Mittwoch, 13. August 2014

Taschen CAL - Teil 1

Gestern konnte ich eeeendlich anfangen
mit dem Taschen CAL von schoenstricken!

Der Boden ist schon fertig. Heut kommt das erste Muster dazu. Und dann muss ich bis Freitag warten und kann in der Zwischenzeit am Poncho für mein Mädel weiterarbeiten





Meiner Maus geht es in der Türkei übrigens gar nicht gut... Sie hat sich wohl gleich am ersten Tag einen Sonnenbrand im Gesicht geholt und jetzt wahrscheinlich eine Sonnenallergie bekommen. Ihr Gesicht muss ganz eingeschwollen sein. Außerdem hat sich ganz schlimm heimweh und schon seit dem Wochenende nicht gelacht :-(
Ich könnte auch nur noch heulen. Mein armes Mädchen ist so weit entfernt und ich kann ihr nicht helfen. 
Ich weiß jedenfalls dass dieses Experiment gescheitert ist und in Zukunft alle meine Kinder nur noch mit mir/uns in Urlaub fahren! 
Nur noch zweimal schlafen dann kommt sie wieder! Ich zähle die Stunden bis mein Baby wieder bei mir ist!!! *herzschmerzhab*

traurige, sorgenerfüllte Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*