Freitag, 29. August 2014

Younique

heute berichte ich mal von meiner neuesten Errungenschaft

In einem edlen, schweren Etui kommt sie daher
(na, schon eine Idee?)

Tadaaaaa, meine neue (schweineteure) Mascara
Nein, nicht einfach nur Mascara - 3D Fibre Lashes von Younique um genau zu sein - mit "falsche-Wimpern-Effekt"

Hach war ich heiß drauf sie auszuprobieren
Heute kam ich dann eeeeendlich dazu!
Ich muss sagen, das Auftragen war wirklich sehr einfach (davor hatte ich ja schon etwas Schiss, da ich überhaupt kein Schminkprofi bin)
Erst eine dünne Schicht von meiner eigentlichen Mascara (die werd ich beim nächsten Mal weglassen), dann eine Schicht vom schwarzen Transplanting Gel und dann sofort die Fibres auftragen (funktioniert auch wie Mascara). Am Schluss noch eine Schicht Transplanting Gel und es sieht aus als hätte man längere Wimpern! (sollte es zumindest)
Hier hab ich mal ein Foto für Euch

vorher nur normale Mascara
nachher mit 3D Fibre Lashes

Hmmm, ein bisschen länger sehn sie schon aus... Aber auch irgendwie so "spinnenbeinig", oder?
Vielleicht kommt es ja auch besser zur Geltung wenn noch Lidschatten mit zum Einsatz kommt? 
Ich werd das mal testen.
Effekt ist auf jeden Fall da!!!
Mein erstes Fazit: 
Nette Spielerei, welche aber den Preis von 29 US-Dollar (für mich) keinesfalls rechtfertigt...
Sicher gibt es Menschen die darauf schwören und es ist ja an sich auch kein schlechtes Produkt, nur eben für mich unnötig...

Wie findet ihr denn den Effekt?

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*