Montag, 25. August 2014

Viiiiel zu tun

hat man wohl immer mit Eigenheim...
Die Baustellen reißen nie ab...
Letzte Woche haben wir unseren Vorgarten platt gemacht

Hängerweise wurde die Erde (von Freunden) abgeholt. Und es blieb nur noch das kleine Häufchen im hinteren Teil - das bisschen brauchen wir selber noch für den Garten :-)

Der erste Teil Steine wurde angekarrt
und von den fleißigen Kids am Haus aufgeschichtet während ich Erde geschaufelt hab
Aber da fehlen noch einige Hänger...

Am Ende entsteht dort ein Stellplatz für unsere Familienkutsche
Das nächste Großprojekt ist dann die Einfahrt (wie man sieht) - aber das wird wohl dieses Jahr wieder nix :-(

Außerdem hab ich gleich nach Erscheinen am CAL weitergehäkelt. Trotz der nicht wirklich passenden Farben hab ich mich dazu entschieden die vorgegebenen Wale zu häkeln (allerdings ohne Auge). Ist zwar eine etwas eigenwillige Farbzusammenstellung aber irgendwie gefällt es mir trotzdem gut! Viel mehr stört mich dass ich das Kästchenmuster zu eng gehäkelt hab...
Nur noch 2 Teile dann wars das schon wieder :-(


Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Also mir gefallen die Wale, egal in welcher Farbe.
    Tolles Projekt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*