Dienstag, 9. September 2014

CAL

schon wieder rum. Schön war´s ein bisschen Sand und Meer zu häkeln (wenn auch in etwas quietschigeren Farben)

Beim letzten Teil ist mir dann echt noch die Nadel gebrochen


zum Glück hatte ich noch eine Bambusnadel...
mit der lässt es sich aber sowas von besch.... häkeln :-(
Also hab ich mir Samstag abend schnell im Supermarkt noch eine neue gekauft...
Damit gings dann besser :-)



Jetzt isse fertig *freu*
Zumindest außen! Damit gehts ab zu Creadienstag und Häkelliebe


Das Innenleben hat mich den gestrigen Abend gekostet... Und ich bin noch nicht fertig :-(
Nähen ohne Anleitung ist nix für mich... Ich glaub fürs Nähen bin ich allgemein nicht geeignet!

heut muss ich wohl mal versuchen ob ich das irgendwie noch in die Tasche bring...

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche...
    auch in diesen Farben! :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Deine Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Mir gefallen deine Farben sehr gut. Das mit dem nähen wird schon noch. Bei mir klappt es auch noch nicht :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber eine echt lässige Tasche.....die Farben sind super schön. ....genial....und das mit dem nähen kann ich auch....ohne Anleitung und Schnitt bin ich oft verloren....lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist toll geworden.
    Beim Start des Cal war ich verhindert.
    Ich hab mir die einzelnen Abschnitte gespeichert und will sie nun nacharbeiten.
    Mal sehen ob meine Tasche dann auch so schön wird wie Deine!
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*