Sonntag, 7. September 2014

Vorgarten?

War mal...
Den haben wir platt gemacht.
War eh nur tote Fläche und unnötige Mehrarbeit...

Und weil ja unsere Straße ziemlich eng, und unsere Einfahrt ziemlich schmal ist, haben wir mal schnell einen Stellplatz gezimmert :-)

Et voila
Gemeinschaftsarbeit mit dem Hasen - naja ok, eigentlich hat der Hase alles allein gemacht. Ich hab nur bei den Vorarbeiten geholfen und die Pflanzen ausgesucht. Gepflanzt hab ich auch ein paar ;-)
Der ist soooo schön geworden *freu*

Mit dieser tollen Leistung von uns beiden hüpf ich zu Art.of.66

Wir haben heute übrigens nochmal das tolle Wetter genossen
im Schatten :-)

Die großen Kids haben wir ins Freibad verfrachtet und mit den Kleinen haben wir einen Spaziergang in die City gemacht. Lecker Eis und Latte gabs für uns - und lecker Milch für die Babys :-)


Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*