Freitag, 19. September 2014

Krabbeldecke

 - eeendlich fertig.
Toll *freu*
Allerdings muss ich gestehen dass ich nicht groß gemessen hab - und abgesteckt auch nicht...
Ich hatte einfach keine Lust und wollte das Teil fertig haben!
Und trotzdem find ich sie schöner als die erste



Mangels Vliess in ausreichender Größe musste ich stückeln und dadurch dann längs und quer alle quadrate steppen... So sieht die Decke doch gleich patchworkiger aus, oder? ;-)
Die Umrandung ist halt krumm und schief, aber meine Babys liegen trotzdem gut drauf :-P

Für die Rückseite hat der zitronengelbe Stoff nicht mehr gereicht. 
Zum Glück hab ich noch einen Himmel vom gebraucht gekauften Babybett in der Stoffkiste gefunden. Den fand ich als Himmel nicht schön. War mir zu grell. Aber als Rückseite der Krabbeldecke genau richtig

Und mit meiner krummen Decke besuch ich Lady DIY und den Freutag

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ich finde die Decke richtig klasse!
    Deine Kleinen werden sich total wohl drauf fühlen.
    Meine Kinder hatten nur eine Gekaufte, da ist deine vieeeeel schöner.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiiiiebe patchwork!!!
    toll♥♥♥
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*