Samstag, 20. September 2014

Sooooo weich

und wundervoll warm ist mein neuer/s Mirabell
Der war super einfach zu stricken und macht total was her...
Bin gestern abend fertig geworden und heute wurde er direkt ausgeführt! Ich gestehe: Ohne waschen und spannen...
Ich wollte es unbedingt sofort tragen *freu*



 Das Teil ist sowas von weich und fließend... Toll zu tragen! Ich glaub ich zieh´s nie wieder aus *einkuschel*

Ich habe 150 Gramm Rellana Cotton Soft in lila (Farbe 35) verstrickt!
Allerdings mit einer 7er Rundstricknadel... (Ich war mir nicht sicher ob er mit der 6er locker genug fällt)

Ich bin jedenfalls vollkommen verliebt in den Poncho/Wrap/Loop *herzchenindenaugenhab*
 und besuche damit gleich mal Crealopee und art.of.66

Aprops verliebt:

Mein schlafendes Paulchen ist doch herzallerliebst, oder? Hach ich schmelze einfach dahin bei diesen süßen Speckbäckchen

Und mein Noah - dieses zuckersüße lachen - "Kuck mal ich kann schon ganz allein Prospekte anschauen"
Diese beiden Zwerge sind einfach mein Leben *liebeliebeliebe*
Morgen haben sie 6-Monats-Geburtstag - wie schnell doch die Zeit vergeht seit sie bei uns sind 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hey dein Poncho sieht echt klasse aus...und die Farbe ....ich mag lila! Deine twinnies schlagen aber alles. ...so süß. .und die zeit. ...oh gott, die rennt.meine twinnies sind schon 2 1/2.. .,.glg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Super schick sieht deine Mirabell an die dir aus.
    Deine beiden Wonnepropen sind einfach herzallerliebst.
    Geniesse die Zeit...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Schätze sind so goldig!!! Die stehlen glatt der tollen Mirabell die Show! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Schon ein halbes Jahr..boahh...
    Aber einfach zu sticken sieht dieses tolle Teil ja nicht aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*