Mittwoch, 24. September 2014

Genäht

hab ich heute mal wieder...

Aber erstmal ein Bild vom Stoffkauf
nuuuuur Stoffe für meine Jungs. Die Bündchen hab ich jetzt nicht fotografiert :-)

Jedenfalls hab ich im Rahmen von


heute mal wieder die Nähmaschine rausgeholt. Ich weiß noch nicht ob ich alles mitmache, aber so einige Teile hab ich schon im Kopf...

Den Anfang machen diese süßen Mützchen - die Anleitung ist übrigens von Klimperklein
Sowas süßes, so rasend schnell genäht... Unglaublich! Das hat soooo Spaß gemacht *freu*

Für den Bündchensaum hab ich einen genähten ZickZack ausgesucht. Und natürlich mussten die Mützen noch personalisiert werden! Soll ja jeder seine eigene haben :-)

Klar, meine Stickkünste sind alles andere als Perfekt, aber ich finds trotzdem total goldig <3 p="">

Damit besuche ich noch Crealopee, art.of.66
und Made4Boys


Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Einfach mal wieder zuckersüß!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. sind die herzig!!!! So süsse Mätzchen und so eingoldiger Inhalt ... Besticken mit dem Namen ist sicher eine gute Idee, wenn man 2 von allem hat ...

    AntwortenLöschen
  3. Total süß die Mützen und die kleinen Mäuse.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!Ich mag die Knotenmütze auch total gerne. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*