Montag, 15. September 2014

Stinos für Babys

sind mir am Wochenende von der Nadel gehüpft
Ich find den Ausdruck so lustig! "von der Nadel gehüpft"
Les ich total oft :-)

Hier sind sie jedenfalls 
für unsere Zwillis
Die Wolle ist irgendeine Sockenwolle von Woll-Butt

Und weils die ersten Socken dieses Jahr sind spring ich damit zu Pamelopee und art.of.66

Und jetzt mach ich mal wieder ein bisschen am Mirabell weiter

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ach die sind aber süß - und halten bestimmt gut warm :)
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, süß !!!! Ich habe kürzlich erst mein 1.Paar Mini-Söckchen gestrickt :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst was von Sinos und ich sag dir, dass es fast nix nervigeres für mich gibt, als Babysocken zu stricken... ich gestehe, ich hasse die Verse na und die Spitze mag ich auch nicht besonders.... bäh mehr ist da ja dann auch kaum dran... hihi
    Fröhliche Grüße
    Ines, die dir per Mail auf deinen Kommentar antworten wollte... aber leider bist du ja noreply... na macht nix, komm ich halt fix rum... *lach*
    hab einen schönen Abend... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*