Montag, 15. Juni 2015

7 Sachen Sonntag

Heute bin ich auch endlich mal wieder dabei.
Nach der Idee von Frau Liebe, gesammelt bei GrinseStern

eingepackt: Geschenke für unser Patenkind zum 4. Geburtstag



bearbeitet: Fotos für den Blog



gegessen: die besten Bratwürste sind einfach die Hofer Bratwürste *yummie*



geschoben: den Kinderwagen zur Angelvereins-Hütte meines Mannes




gefeiert: meinen Mann den Vize-Fischerkönig (in der Gesamtwertung leider nur 8. Platz)

leider hab ich gerade von Nr. 6 kein Foto gemacht :-(
gefeiert: den Geburtstag von unserem Patenkind

gewaschen: Wäscheberge




Abends bin ich vollkommen Kraft- und Energielos ins Bett gefallen, aber mein Kopf hat mal wieder keine Ruhe gegeben... Also kein Schlaf...
Kennt ihr das?

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. na das war ja ein gut gefüllter Sonntag! Und die Zwillinge sooo süß mit ihren shirts!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*