Montag, 15. Juni 2015

Es ist soweit

das erste Probenähen an dem ich teilnehmen durfte ist vorbei!

Die Mini Juliii geht online!

Ein tolles, vielfältiges Fledermaus-Shirt für die kleinen und etwas größeren Mädels <3 p="">
Den Link zum Download findet ihr auf der Facebook-Seite von Eugenia und ihrer Babyschuh Fabrik
und zwar gleich oben im fixierten Beitrag.

Es gibt das Shirt in den Größen 98 bis 152 und es ist wirklich ratz-fatz genäht! Durch die ausführliche und toll bebilderte Anleitung ist es absolut anfängertauglich!
Außerdem ist es durch die vielen Varianten herrlich wandelbar! Beim Probenähen hab ich soooo viele tolle Mini-Juliii´s gesehn und keine war wie die andere!!!

Ich habe zwei unterschiedliche Varianten genäht und es werden ganz sicher noch weitere folgen.
Meine Tochter liebt die Fledermausärmel :-)

Meine erste Mini-Juliii war mit Schulternaht, 3/4 langen Ärmeln und seitlicher Raffung am unteren Saum, die zweite hab ich ohne Schulternaht, mit 3/4 langen Ärmeln und Bündchen unten genäht.

Hier nochmal mein erster Teaser

und der zweite

Und jetzt darf ich Euch endlich meine Fotos zeigen *freu* *rumhibbel*


 In der ersten Runde waren die Ärmel noch nicht so fledermausig, aber ich fand das Shirt da schon supi und meine Große hat sich sofort verliebt ;-)

Den schlichten grauen Jersey hab ich hier mit zwei etwas aufwändigeren Negativ-Applikationen verziert!
Hinten der "böse" Skull und vorne der Schmetterling. Der türkise Jersey findet sich auch am Ausschnitt als Streifenversäuberung wieder!


 Bei der endgültigen Version ist die "Fledermaus" deutlich ausgeprägter.
Hach ich liebe dieses Shirt <3 p="">
Und mein Kind offensichtlich auch *grins*

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Eugenia bedanken dass ich probenähen durfte! Hat super Spaß gemacht in der tollen Truppe! :-)

Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Das Bunte wär mein Favorit. :)
    Schön gemacht und sie mag es ganz offensichtlich auch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*