Freitag, 12. Juni 2015

Grund zur Freude

hatte ich heute genug :-)

Freitag ist Freutag - stimmt!

Heute kam bei uns endlich der Sommer zurück! Nach einer ganzen Woche Regen und richtig kühlen Temperaturen hat uns die Sonne heute wieder feine hohe Gradzahlen am Thermometer beschert *freu*

Die ersten Clematis-Blüten zeigen sich in ihrer ganzen Pracht
Sind sie nicht wunderschön?
Ich kanns kaum erwarten bis sie alle aufblühen

Nachdem wir heute den ganzen Tag im Garten verbracht haben (unter anderem mit Holz hacken und schichten) konnte ich auch endlich die zweite Runde Fotos fürs Probenähen machen!
Gleich noch ein Grund zur Freude :-)

Gerade eben hab ich es zum Glück auch noch geschafft die Shirts für die Zwerge fertig zu nähen.
Die brauchen sie nämlich morgen für die Hochzeit auf die wir eingeladen sind :-)
Nachdem ich keine passenden Hemdchen gefunden hab, musste ich kurzfristig umdisponieren... Daher hab ich für jeden ein schlichtes weißes T-Shirt genäht und mit einer Krawatte versehen
 Ist das festlich genug? 



Ich find sie ziemlich süß und mit einer türkisen Hose dazu ist es auch nicht zu steif.
Ich bin nicht so der Fan davon so kleine Würstchen in Anzüge zu stecken - schon gar nicht bei der Hitze...
Und um ehrlich zu sein ist mir auch die Investition zu hoch - dafür dass sie ihn nur einmal tragen würden

Ich freu mich auf jeden Fall dass ich fertig geworden bin und dass die Minis sie morgen tragen können :-)

Verlinkt bei:

Schnitt Shirt: MixMeBoy von Nemada
Schnitt Krawatte: Claudia Herzblättchen

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Endlich habt ihr Sonnenschein und du werkelst im Garten :-(
    Die Shirts sind genial und extra Minianzüge kaufen fände ich auch verschwendet und lästig für die Kleinen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*