Freitag, 19. Juni 2015

Mal was Neues

hab ich ausprobiert...
Ein T-Shirt mit Knopfleiste... Brrrrr gar nicht mein Freund...

Die Anleitung war toll und ausführlich - aber meine Wurschtfinger und meine Nähmaschine haben es einfach nicht so richtig hinbekommen...

Von weitem siehts gut aus... Aus der Nähe darf man sichs nicht anschauen...


 Ich hab auch gleich zum ersten Mal ne Fake-Paspel angebracht. Die find ich jetzt relativ gut gelungen...
Und die Farben stehen den Jungs doch echt gut, oder?
Ich find es so richtig schön sommerlich :-)

Verlinkt beim Freutag

Schnitt: Little Joe von Rosile
Stoff und Bündchen: Stofftankstelle

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Sieht gut aus... ein ähnliches Shirt hab ich gestern angefangen - auch mit Teilung vorn und hinten, weil der Stoff nicht reichte - und eine Fake-Knopfleiste. Die muß ich aber noch annähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch super toll aus! Und deine Zwillis sind zum anbeißen darin!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*