Donnerstag, 11. Juni 2015

Einer Einladung...

...zur Hochzeit folgt man natürlich sehr gerne :-)

Und wenn Geld gewünscht ist muss man auch nicht lang überlegen was man schenkt!
Prima :-)
Aber einfach nur schlicht Geld verschenken ist ja langweilig.
Also hab ich mich in den letzten Wochen mal ein bisschen umgesehen...

Am Ende hab ich mich für das hier entschieden:


Nach einer Idee von Nataschas Kreativwelt - danke für die tolle Idee!

Sieht zwar etwas anders aus als bei ihr aber ich finds trotzdem ganz niedlich! Am besten gefallen mir die "Bärchen-Pärchen" - leider hab ich nicht mehr auf der "Torte" untergebracht :-)
Gefüllt ist sie mit den roten Fan Gummibärchen (Grapefruit-Geschmack) und roten Schnüren!
Die Geldscheine werden zu Herzchen gefaltet mit reingesteckt.

Verlinkt bei:

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Gefällt mir super gut und wird bestimmt bei den Beschenkten sehr gut ankommen.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das ist süüüüß! Darfst mir auch eine schenken - aber ohne Geld versteht sich ;)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*