Dienstag, 16. Juni 2015

Tragefotos

gibts heute am Creadienstag.

Zuerst mal von der Kombi die ich schon vor Ostern (für ein befreundetes Pärchen dass nach zwei Jungs das erste Mädchen erwartete) genäht habe.

Die Junge Dame ist inzwischen fast einen Monat jung und passt noch gut in die Sachen. Die Fotos haben ihre Eltern mir extra für den Blog zur Verfügung gestellt.
Danke nochmal dafür :-*
Zu goldig die kleine Maus <3 p="">

Und dann wollt ich Euch natürlich meine süßen Zwillis in ihren T-Shirts auch nicht vorenthalten. Gestern gabs ja schon einen kleinen Vorgucker und hier sind sie nun *grins*
Zum Shirt mit Krawatte hatten sie die Weste von der Taufe an - das war zwar ursprünglich nicht geplant, hat aber dann gut gepasst. Untenrum hatten sie ganz leichte Leinenhosen an die sie zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen haben.

Und hier nochmal die ganze Rasselbande
Meine Große war auch komplett in selbstgenähten Sachen ;-)
Auch die hatte ich schon im April genäht und jetzt hat sie es endlich mal angezogen. Ich glaub die Farbe hat sie doch ein bisschen Überwindung gekostet :-)


Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Süße Rasselbande und deine Zwillis mit dem Krawatteshirt ist echt allerliebst. Da sehen sie viel älter aus ;-)
    Hzerlichen Glückwunsch auch noch zum Geburtstag!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber der 1. Geburtstag war ja schon im März :-)

      Löschen
  2. Du hast richtig hübsche Kids und alle sehen noch süßer aus in ihren Klamottis!!!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*