Mittwoch, 24. Juni 2015

Schnelle Erfolge

hatte ich in letzter Zeit eher wenige...

Derzeit hab ich mal wieder "standesgemäße" Kleidung für meine Zwillinge in Arbeit...
Nach 3 Abenden stricken und häkeln sieht mein vorläufiges Ergebnis so aus
Noch keinerlei Verzierung, es fehlt ein Trägerpaar und natürlich die zweite Hose...
Gestern musste ich daher mal Pause machen und etwas tun das ich auch gleich fertig bekomme ;-)

Aaaaalso nähen *yiiihaaa*
Ich hab echt Entzug wenn ich ein paar Tage nicht nähe...

Entstanden ist eine Tasche für meine laufenden Häkelprojekte 
- die liegen ja gerne mal ein bisschen länger bei mir *grins*

Tadaaaaaaaa - hier ist sie
Mit mega viel Platz innen, zusätzlichen zwei Außentaschen und sogar einer Öse für den Faden *freu*
Ich find die Tasche super!

Der Außenstoff ist übrigens eine Tischdecke vom Discounter mit "A".
Ich habe letzte Woche eine Tasche aus diesem Stoff auf einem Blog entdeckt (ich weiß leider nicht mehr wo *schnief*) und als ich vorgestern einkaufen war lag da ganz einsam und allein noch eine solche Tischdecke rum. Da konnt ich dann leider nicht dran vorbei gehen. Irgendwie war mir in dem Moment auch schon klar was draus werden muss :-)

Ich hab bei diesem Täschchen zum ersten mal Kam-Snaps verwendet und frag mich ernsthaft wie ich so lange ohne ausgekommen bin... Außerdem hab ich mal wieder festgestellt dass die Anschaffung der Prym Vario sich echt gelohnt hat! 

Verlinkt bei Crealopee

Anleitung Hose: Kreatives Stricken
Anleitung Tasche: Freebook von Annies DIY

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Haha die Hose für die Zwillis sieht ja jetzt schon total witzig aus :) Bin auf das Ergebnis gespannt!
    Und die Tasche ist auch super toll!
    Das mit dem Entzug kenne ich. Wenn ich mal einen Tag lang überhaupt nicht "an die Nadel" komme, dann bin ich etwas ungenießbar :D
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. So ein Täschchen habe ich auch - sonst wären hier schon ganze Wollknäule zerlegt ;-) Aber die Schere dürfte ich nicht so drin haben - da wäre sie auch weg.
    Zwergi sagt übrigens nicht Schere sondern "Fingernägel" wenn er eine Schere sieht ;-) Kommt wohl vom Nagelschneiden.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*