Sonntag, 31. August 2014

Teil 4

ist auch schon wieder rum

Hat auch wieder ganz viel Spaß gemacht - aber ein bissel traurig bin ich schon weil es ja nächste Woche schon vorbei ist, aber ich freu mich auch aufs Endprodukt

 Die Wellen auch wieder farblich etwas abstrakt, aber das passt wieder zu den Walen :-)

Und im Gesamtbild find ich die Farben auch ganz gut

Nächste Woche verschwindet wahrscheinlich mein ganzer kleiner Mann in der Tasche *grins* 
(sie ist riiiiiesig *freu)
- die Fotos auf denen er lacht sind leider alle verschwommen...

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Super schöne Farbzusammenstellung hast Du! Ich habe die "klassische" Variante genommen...
    Dein "Süßer" sieht toll aus in Deinem gehäkelten -fast fertig- Beutel.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*