Freitag, 10. April 2015

Freuuuutag

heut freu ich mich darüber dass meine großen Kids mal über Nacht bei Oma schlafen. 
Ich hoffe die Kleinen spielen mit und mein Mann und ich haben mal nen ruhigen Abend für uns!

Außerdem freu ich mich über tolles Wetter und darüber dass ich mein Tochterkind endlich mal im genähten Outfit im Freien knipsen konnte :-)

Hing ja schon eine Weile fertig genäht rum und heute morgen war es tatsächlich schon um halb 10 warum genug um es zum ersten Mal an der frischen Luft auszuführen *freuuuu*


Ich hätte ein paar Fotos mehr machen müssen. Mein Model taut immer erst nach einer Weile auf was das Posen betrifft *grins*
 

Steht ihr doch eigentlich ganz gut, oder? Die pinken Schuhe mussten übrigens unbedingt extra für diese Kleid angeschafft werden. Die hat ihr der Verkäufer unseres liebsten Stoffladens empfohlen - und scheinbar ist sein Wort Gesetz *grins*

Verlinkt beim Freutag, bei Crealopee und Meitlisache

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schönes Kleid und hübsche Tochter.Da kanns ja jetzt wärmer werden und bleiben.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super süß und deine Tochter erst recht! Und stolz sieht sie aus :)
    LG
    MO

    AntwortenLöschen
  3. Ein strahlender Sonnenschein in einem supertollen Kleid,
    alles richtig gemacht, Supermama... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*